99fire_films_award

 

Es gibt etwas zu feiern!!! :-)

Unser Kurzfilm "BLOW" gewinnt in der Kategorie Publikumspreis auf dem größten Kurzfilmwettbewerb der Welt, dem 99Fire-Films Award. 

Die Aufgabe war es in 99 Stunden einen 99 sekündigen Kurzfilm zu dem Thema "Ich liebe es" zu produzieren. Wir haben uns dem Thema angenommen und beschlossen einen kurzweiligen Film mit Augenzwinkern zu drehen. 

Inhalt: Eine Frau und ein Mann gefesselt an eine Bombe, der Countdown läuft. Der ideale Zeitpunkt um mal Klartext zu reden! 

Aus 3121 eingereichten Filmen wurde Blow von der Jury unter die Top 99 gewählt und gewann anschließend den Publikumspreis 2018. In der Jury saßen Schauspieler wie Matthias Schweighöfer, Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger. Parallel zur Berlinale gab es eine Preisverleihung im Admiralspalast in der Landeshauptstadt.

 

Link zum Award: 99Fire-films Award 

Der Film:

 

99fire-films-award

 

Publikum

 

99fire-films-award

 

Gewinner

 

Social: