99fire

 

99Fire-Films-Award 2016

Der 99-Fire-Films-Award rühmt sich mit guten 3704 Filmeinreichungen, der wohl größte Kurzfilmwettbewerb der Welt zu sein.

Die Aufgabe lautet in 99 Stunden, nach einem vorgegeben Thema, einen 99-sekündigen Kurzfilm zu drehen und einzureichen.

Das Thema lautete "Hauptsache ihr habt Spaß" und es musste eine Großaufnahme eines An/Aus Knopfes von einem elektronischem Gerät auftauchen.

Dieses Jahr habe ich beschlossen, dass erste Mal auch daran teilzunehmen. Gewonnen haben wir, außer Erkenntnis, zwar nichts, aber ich denke mit dem Endprodukt können wir alle zufrieden sein :-) 

Inhalt:

Ein Schutzengel hat es nicht leicht.
Trotz intensiven Bemühungen seinen Schützling von Gefahren fernzuhalten, soll es einfach nicht gelingen.

Alles Gute kommt von oben, ist eine himmlisch böse Komödie, mit einem großen Knall. 

 

 

 

Social: