99fire_films_award

 

Ein Kurzfilm braucht eure Stimme! :-)

Nachdem unser Kurzfilm "BLOW" dieses Jahr beim 10-jährigen Jubiläum des 99-Fire-Films-Award in der Kategorie Publikumspreis gewann, gibt es jetzt schon die nächste Nominierung. Dieses Mal für meinen Kurzfilm "Art".

"Art" habe ich auf dem Kinokabarett in Liege gedreht. Dort hat man nur 48 Stunden Zeit einen Kurzfilm zu produzieren.

Nachdem der Film auf YouTube schon einen guten Erfolg aufweisen konnte (fast 50.000 klicks) freut es mich nun, dass er auch für den "Blaue Blume Award 2019" nominiert wurde. :-)

Der "Blaue Blume Award" wird ausgetragen von "Romance TV"und "Sky" und findet seit 2011 jährlich parallel zur Berlinale statt.

Noch aber ist "Art" nur nominiert und benötigt nun die Unterstützung der Zuschauer, denn man kann noch bis zum 09.12.2018 für seinen Favoriten voten.

Hier nun eine kurze Anleitung wie ihr den Film unterstützen könnt!

 

Hier geht es zur Sky- Blaue Blume Seite: https://www.sky.de/film/blaue-blume-38704?wkz=WHPS10&shurl=blaueblume

 

Hier kommt ihr zum Film: https://www.sky.de/film/blaue-blume/art-151699

 

Und hier könnt ihr für "Art" voten: https://www.sky.de/film/blaue-blume/blaue-blume-2019-voting-nichtkunden-39223

 

 

99fire-films-award

 

Publikum

 

 

Social: