rimo

 

Ankündigungs-Teaser für Rimo Germany

Rimo Germany zeichnet sich mit inzwischen über 20 Jahren Erfahrungen im GoKart Bau aus. Nun hat die Deutsche Firma eine neue Produktionshalle in Hemer errichtet, von wo aus die GoKarts in die ganze Welt versendet werden. Auch eine eigene Teststrecke, welche ab Frühjahr 2021 auch Besuchern zur Verfügung gestellt wird, ist vorhanden. Um schon einmal potentiellen Besuchern einen ersten Ausblick zu geben produzierten wir einen Ankündigungs-Teaser für Rimo. Neben Luftaufnahmen von der Produktionshalle und der Rennstrecke, welche sich noch im Bau befindet, gab es auch einen ersten Ausblick auf die kommenden Karts.

Diese werden übrigens TÜV geprüfte E-Karts sein, welche ganz ohne Abgase, aber dafür mit mehr Speed als die Benziner unterwegs sein werden.

 

 

 

Social: